Aktuelles:

Theater 2019
Das neue Theaterstück des Theaterhaufe Nußdorf

En Sechser für en Seitesprung

Lustspiel in 3 Akten
von Inge Borg

In einer Bearbeitung von
Ursula Mahl

Die Aufführungen finden statt am:

Freitag, 04.10.2019
Samstag, 05.10.2019

Freitag, 11.10.2019
Samstag, 12.10.2019

jeweils um 20:00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Nußdorf
Anfahrt siehe hier

Kartenreservierung unter Telefon 07551/7625 oder online hier unter Eintrittskarten

Bewirtung durch den “FC 09 Überlingen” ab 19:00 Uhr

Der Eintrittspreis berträgt: 8€

Der Bauer Heini Heuberger ist extrem geizig und nachtragend,
worunter seine Familie sehr zu leiden hat. Er selbst gönnt sich allerdings in der Stadt einige Abwechslung. So hat er sich in die Serviererin des Bahnhofrestaurants verguckt, ohne zu wissen, dass diese seine Schwägerin ist. Dass dies ein schwerer Fehler war, merkt er, als sie plötzlich bei ihm daheim auftaucht.

Die Frauen machen ihm das Leben schwer, so dass er gezwungen ist, Peter, den Sohn des verhassten Nachbarn und heimlichen Freund seiner Tochter, um Hilfe zu bitten. Zu allem Überfluss macht seine Frau noch einen Lottosechser und ist somit finanziell unabhängig.

Wie es weiter geht? Sehen sie selbst....

Programm 2019
Flyer 2019

Das offizielle Programm als Download hier